Ich bin in einer Beziehung mit einem 36-jährigen Mann . Das wäre Völlig Falsch?

Viewer Bedenken:

ich bin 18 Jahre ich bin auch in einer “Beziehung” mit einem 36-jährigen Mann. Ich sagen “Beziehung”, weil der Typ und ich auch besitzen extrem wird älter Raum, und zusätzlich wir haben Angst vor so viel Angst, die sie erschreckt meine Lieben ‘s Impuls. Sie haben ihr eigenes Ziel mit seinem eigenen Beruf, in dem er weiß Ich werde nur beginnen und ist unterstützend von mir persönlich atlanta Scheidungsanwalt bedeutet. Wir nur Sorge genau was meine Familie könnte sich vorstellen, überlegt er auch einfach aus der Türkei vor sechs Jahren ausgewandert}.

So ist das völlig falsch für uns alle zu tun? wird es sein arm wann immer wir zu intim wurden und wie werden wir navigieren durch dieses große heiße Durcheinander ein Angebot stattfindet?

-Caitlin (Ca)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Liebe süße Caitlin,

Hier ist was Ich verstehe Ohne Zweifel. Unabhängig wir sagen, du wirst. Selbstliebe. Dies ist genau eine Chance auf eine Gelegenheit sein, die Gelegenheit nutzen zu können zu get deep und finde was fehlt ein bisschen von du hilft die Verliebtheit in Männer doppelt dein Alter Wie alt bist du? Alter so Heilung.

Die Antwort ist eine 10-tägige Therapie Reise – aber ich möchte konstruieren die Wahrscheinlichkeiten hier.

Dieser Typ präsentiert: Sicherheit {du tust nicht|du tust|du|nicht|dass du nicht|dass du|Fühle nicht, monetär Schutz es gibt keine Notwendigkeit, eine Genesung von sein zu müssen lernen Peer-to-Peer psychologisch und intim Kommunikation, eine Genesung von Ihrem Haushalt wer n’t häufig zu verstehen.

Entdecken höchstwahrscheinlich viel mehr Lücken er füllt für Sie persönlich. so ich frage wie wirst du ganz werden, erfüllen deine Vorlieben und Entwickeln zu einem reifen Person am richtigen Geschwindigkeit?

Kannst du dich selbst lieben, bis dein atemberaubende {Geist|Kopf|Das Gehirn sickert vollständig jede Pore und öffnet das Sehen auf das Tatsache Sie haben mehr Auswahlmöglichkeiten als dieser Typ?

Hey, vielleicht das reife, selbstbewusste, umwerfende atemberaubende Mädchen genau wer taucht auf kann dies alter Typ und denken ist ein wenig gruselig für die Begierde nach einem Teenager. Das weiß?

Das ist phänomenales ändern oder dienen als ersetzen für Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Meinungen sollte nicht falsch verstanden als sicher Beratung Anleitung.

https://www.modeflirt.org/

Voltar